Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

11 Kommentare

  1. Hallo an alle Männer

    Bitte nicht so ernst nehmen! Ich wollte eher den Frauen damit sagen, dass sie ihre Ansprüche an den Mann doch ein wenig reduzieren sollen. Dann klappt es auch mit der Beziehung besser.
    Euch alles Liebe und Gute und nicht so viele anstrengende Frauen.
    Maria

  2. Hi Maria!

    Es ist falsch anzunehmen, Männer würden anspruchsloser sein – es gibt auch Männer für die es mehr gibt als nur Geld und Sex.

    Ich denke moderne Männer sind höchstens so resigniert, dass sie nicht mehr erwarten, da es die Frauen sind, die „gleicher“ sein wollen als wir Männer.

    Frauen sollten ihre Qualitäten verstehen und nutzen, statt immer nur sein zu wollen wie die Männer.

    Was Gleichberechtigung und ordentlichen Umgang miteinander angeht sind wir Männer den Frauen nun eine Länge (von was möge sich der Leser denken) voraus!

  3. Ich bin der Meinung, dass fast alle Weiber nur Geld wollen, damit sie sich einen schönen Tag machen können.Und der Mann soll arbeiten, bis er umkippt.

  4. Hallo Freetax,
    das ist auch eine Meinung.
    Um bei dem Stil zu bleiben: Und es gibt Männer, die so blöd sind, das zu tun!

    Aber im Ernst: Es klingt so, als wärst Du gerade sehr frustriert…

  5. ein glück , ich bin keine frau und muss nicht nach oben, und das alles bis 25. aber ich studiere damit ich ne schlanke hübsche kriege

  6. Frauen sind anders im gefühl und denken als der mann. Nur wenn der mann gleich wie die frau denkt und fühlt, dann geht sehr viel und das positive gesehen. Aber leider sehen viele männer noch den vater und grossvater. Da ist sehr viel wo den heutigen frauen sauer auf stösst. Mehr fein motorik ist gefragt. Nächsten liebe und nicht egoismus!

  7. Frauen sind in raffinesse Maenner ueberlegen
    jose

  8. also das mit dem geld scheint wohl so zu sein. Ich bin echt ziehmlich attracktiv, aber ab einem gewissen Alter zählt nur noch geld bei den frauen zumindest wenn mann eine haben will die ansätze von frisur und hintern hat

  9. …vielleicht haben diese frauen schon resigniert – und die anderen sind längst verheiratet!?

  10. Haha, Wirtschaftskrise, alles ist verpufft und alles hat sich um Geld gedreht. Was machen jetzt die feinen Frauen mit ihrer arbeitslosen Unabhängigkeit? Suchen sie einen Investmentbanker? Und was machen die ganzen machtgeilen arbeitslosen Männer mit Elite-Wirtschaftsabschluss? Weiter den Geldträumen hinterherjagen?
    Ihr habt glaube ich alle grad ein Mega-Problem 😀

Kommentare sind geschlossen.