Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Von Mann zu Mann

beste Wünsche von Deinem Vater

Von Mann zu Mannvon Kent Nerburn

Ein Buch, welches den Leser unmittelbar anspricht. Er ist unmittelbar der Mann, dem vom Vater die Wichtigkeiten des Lebens nahe gebracht werden.

Im Zwiegespräch mit seinem Sohn vermittelt der Autor seine Lebenserfahrung. Dabei präsentiert er keine einseitigen Lösungen sondern antwortet eher vorsichtig, sich, seine Gefühle und sein Handeln selbst hinterfragend selbst fragend

Die Gespräche führen durch alle Lebensbereiche eines Mannes – von der Geburt über MannSein, Besitz, Kämpfertum, spirituelle Reisen, Verhältnis zu Frauen, Partnerschaft, Liebe, Sexualität, Altwerden bis hin Tod.

„Geboren sind wir männlichen Geschlechts. Lernen müssen wir, ein Mann zu sein“ lautet der erste Satz des Buches.

Dieses Buch ist nicht nur für die Söhne, sondern auch für die Töchter aller Väter geeignet.

Wolfgang Reimers


Buch ansehen / bestellen bei amazon.de»*

Wolfgang Reimers ist Buchhändler in Dresden und MannKomm-Workshopleiter.

Er ist zu erreichen unter:

Buchhandlung und Antiquariat
Wolfgang Reimers
Alaunstrasse 13, 01099 Dresden
Tel. 0351-8032770
eMail: buchreimers@web.de

*Partnerlink (Werbung)

1 Kommentar

  1. Pingback: MannKomm - Für Männer. » Sexuelle Gesundheit: Pflege Deinen Schwanz

Kommentare sind geschlossen.