Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Penis pur

Penis purvon Katharina Butz und Detlef Icheln

Dieses Buch ist erstmals im Jahr 2000 erschienen, in der Reihe Men’sHealth. Nachdem es einige Zeit vergriffen war, gibt es jetzt die überarbeitete Neuausgabe. Damals, im Jahr 2000, dachte ich: Was soll ich zu diesem Thema noch neues erfahren. Ich kenne mein gutes Stück seit etwa 50 Jahren in all seinen Höhen und Tiefen.

Zum Glück war ich neugierig genug, ins Buch zu schauen. Ich konnte feststellen, daß ich nicht nur andere Sichtweisen kennenlerne, sondern auch direkt Neuigkeiten erfahre. Das Buch hält umfassende Informationen bereit. Kompetent und unterhaltsam wird zum Beispiel über den Penis-Pannendienst, Fruchtbarkeit, Funktionsstörungen und den Schutz vor Männer – und Geschlechtskrankheiten geschrieben.

Nebenbei erfährt man(n) auch, wie der Geschmack des Spermas beeinflußt werden kann, wie sich eine Beschneidung auswirkt oder wie das gute Stück am besten gelagert wird.

Mehr wird nicht verraten. Das Buch ist aufregend, wie’s MannSein überhaupt – vieleicht auch für Deine Partnerin.

Wolfgang Reimers
(Buchhändler und MannKomm-Workshopleiter)

Buch ansehen / bestellen bei amazon.de»*

*Partnerlink (Werbung)

1 Kommentar

  1. Wer hat Erfahrung mit diesem Buch bzw. mit den Übungen und dem Erfolg gemacht?

    Grüße

    Jan

Kommentare sind geschlossen.