Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Männergruppe in Dresden – Vorankündigung

schemmikaffee2.jpg„MännerLeben“ ist der Titel der angeleiteten Männergruppe, die im September in Dresden beginnen wird. Wir werden uns im Abstand von zwei Wochen mindestens 10 mal hintereinander treffen. Die Treffen finden an einem Abend innerhalb der Woche statt, dauern jeweils etwa 2 Stunden und der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 Euro pro Mann und Abend.
Auf Wunsch kann die Gruppe nach den 10 Terminen mit Leitung oder unter eigener Regie weitergeführt werden.

Alle Informationen lesen kann man hier»
und hier kann man sich anmelden».

2 Kommentare

  1. Ich habe Interesse an der Männergruppe „MännerLeben“ die in diesem Monat wohl begonnen hat. Bitte teilen sie mir kurz mit, ob eine teilnahme noch möglich ist und wann und wo die Gruppe sich trifft.

    Ich danke Ihnen

    viele Grüße Dieter Biro

  2. Ich habe ebenfalls Interesse an der Männergruppe. Kann ich noch dazustoßen und wenn, wann und wo?

    Viele Dank

    Klaus Dieterich

Kommentare sind geschlossen.