Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Männer Quest

Maenner Questvon Reinhold Hermann Schäfer

Die Reise ins Herz des Mannes
Das Buch handelt vom MannWerden und MannSein. Reinhold Hermann Schäfer schreibt, daß MannSein erst entwickelt und entfaltet werden muß und Männer dazu ähnlicher Erlebnisse und Erfahrungen bedürfen.

Anhand seines eigenen Initiationsweges ins MannSein und seiner Begegnungen mit zwei unterschiedlichen Initiationsmentoren, Gregory Campbell und John Bellichi, entwickelt er das Konzept der initiatischen MännerQuest. Dabei berichtet er über das Initiationswissen der Naturvölker genauso, wie über moderne initiatische Männergruppen.

Reinhold Hermann Schäfer greift dabei immer wieder auf die Erfahrungen seines eigenen Lebens zurück: Theaterlehrer und Schauspieler, Sucht, Taxifahren, Gewalt, Theater im Männergefängnis, Männerbewegung, Männergruppen und natürlich auch Frauen.

Bei seinen MännerQuests in der Waldwildnis Schwedens und der Hochgebirgswüste im Sinai unterstützt er Männer, ihre ursprüngliche Vitalität und ihr Feuer zu entdecken und zu entfalten.

Der Hinweis auf der Rückseite des Buches läßt sich nur unterstreichen: Ein Praxisbuch für Männer, die die Reise ins eigene Herz wagen wollen!

Buch ansehen / bestellen bei amazon.de»*

Hier kommst Du zur Website von Reinhold Hermann Schäfer»

*Partnerlink (Werbung)