Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Die sieben Irrtümer der Männer

Die sieben Irrtümer der Männervon Peter Lauster

„Der Mann muß zur Besinnung kommen“ schreibt Peter Lauster in seinem Männerbuch. Es gilt nicht alles Mögliche zu entdecken, sondern vor allem: Sich Selbst!

Wer zu seinen Fans gehört, hat das Buch bestimmt schon gelesen – profitieren davon, kann jedoch wohl jeder Mann. Denn auch wenn sich mit der Zeit herumgesprochen hat, dass weder aufgesetztes Macho-Gehabe noch Softie-Gewabbere glücklich macht, ist noch lange nicht klar, was denn stattdessen kommen kann.

Peter Lauster gibt da eine klare Antwort: Der Mut zur Selbstfindung ist es, der belohnt wird mit Freiheit, Energie, seelischer Kraft und Kreativität.

Und er zeigt einen Weg auf: Die Überwindung der sieben Irrtümer. Als die drei elementaren beschreibt er dabei

* Das Sexproblem
* Die Vernunftfixierung
* Die verdrängte Seele

Er schöpft dabei aus seiner beraterischen Erfahrung und verwendet neben Analysen und vielen Fragen auch immer wieder Fallbeispiele zur Veranschaulichung.

Wer sich auf dieses Buch einläßt und sich bei der Lektüre auch anrühren und ergreifen läßt, ist mit Sicherheit nach dem Lesen ein Anderer als vorher. Wahrscheinlich etwas freier, energievoller, kräftiger und kreativer…

Buch ansehen / bestelleb bei amazon.de»*

*Partnerlink (Werbung)