Suche
  • MannKomm - Für Männer.
  • Beratung | Coaching | Workshops
Suche Menü

Buch: „Der letzte Funktionär“

Geboren um zu funktionieren. – Selbstbestimmt leben? Wer hat das schon in die Wiege gelegt bekommen.

Als die Signale seines Körpers nicht mehr zu ignorieren sind, kommt für Stefan Bruchsal der Zusammenbruch. Bisher hat er funktioniert, getan was erwartet wurde oder „richtig“ war. Jetzt geht das nicht mehr.

Aber was geht dann? Intensiv beschäftigt er sich mit seiner Vergangenheit als Kind der DDR, als systemtreuer Teil des großen Ganzen, und er merkt dabei: Die Vergangenheit ist auch Gegenwart. Funktioniert nicht der konservative erfolgreiche Verlagschef in dritter Generation genauso wie er damals?

Kommt Stefan vom Funktionieren frei? – Lest selbst!

Der letzte Funktionär: Stationen einer ver-rückten Wende – ansehen und bestellen bei amazon.de»

Autor: Andreas Rothe, Jahrgang 74 – Ich wußte ja schon lange, dass mein Kollege Andreas dieses Buch geschrieben hat. Jetzt endlich habe ich es gelesen und bin von den Socken. Das Buch hat es in sich, stellt Fragen und hat das Potenzial den Weg zur Be-frei-ung einzuleiten.
Andreas Rothe leitet den Workshop: „Der Körper kündigt – und nun?“»

1 Kommentar

  1. Pingback: Auf ins neue Jahr! – MannKomm-NL 45 » MannKomm - Für Männer.

Kommentare sind geschlossen.