Beratung & Coaching rund um Arbeit und Beruf

Platz im Zweiergespräch für Anliegen, wie:
“Viel Arbeit – wenig Familie. Was nun?”
“Hilfe, mein Chef spinnt – und erst die Kollegen…”
“Eigentlich will ich etwas Anderes. Wie schaffe ich den Umstieg?”
“Wenn ich das noch könnte/hätte/wüßte, ginge es besser!”

Belastung und Frust aus der Arbeit breiten sich in Partnerschaft oder Familie aus? Oder der Wunsch nach beruflicher Veränderung liegt schon seit Jahren im Schrank, wird aber nicht umgesetzt? Bevor die Auswirkungen dieser belastenden Situationen sich in chronischer Unzufriedenheit oder gar körperlichen und seelischen Erkrankungen äußern, ist Handeln angesagt. Veränderung ist nötig. Doch wie und wohin?

Es gilt, die eigenen Möglichkeiten zur Gestaltung der Situation zu erkennen und dann auch konsequent zu nutzen. – Allein ist das meist nur begrenzt möglich, die Unterstützung durch unabhängige Außenstehende geboten. Ein vertraulicher Beratungsprozess bietet da Unterstützung zur Veränderung.

Dabei werden die Hindernisse und Chancen in der augenblicklichen Situation beleuchtet, eigene verborgene Ressourcen sichtbar gemacht und neue, unbekannte Möglichkeiten offengelegt. – Und dann wird konsequent an der Veränderung gearbeitet.

Holen Sie sich hier Ihren Termin


Kommentar schreiben

*
Newsletter abonnieren
 
Spammers: Beware of the Dog.